Lead Forensics Image

Mehr Informationen anfordern

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt.



    British Flag French Flag German Flag Spanish Flag

    Unser Team. Unser Raum.

    Freundliche Gesichter

    Wir sind ein netter Haufen hier bei Phineas, und wir sind alle ein wenig (seltsam) besessen von diesem Schuh Kleiderbügel. Mit Jahren in dieser Branche, ist es sicher zu sagen, wir wissen, unser Zeug. Wenn Sie also Fragen zu nachhaltigen Produktaufhängern haben - wir sind hier, um zu helfen.

    Kontakt aufnehmen

    Sie sind bei
    in guten Händen

    Alle unsere Kleiderbügel werden in unserem eigenen Mockup-Shop gründlich getestet. Das stellt nicht nur unsere Kreativität auf die Probe, sondern ermöglicht es uns auch, die Leistung eines Produkts im Geschäft intuitiv vorherzusagen.

    Sie fragen sich, welcher Schuhbügel für Sie geeignet ist?

    Kontakt aufnehmen

    Das Kreativquartier in Bristol

    Unser Hauptsitz befindet sich in Paintworks - einem lebendigen und kreativen Viertel in Bristol. Ein ehemals brachliegender Industriekomplex beherbergt heute viele der aufregendsten Unternehmen - und wir sind sehr stolz darauf, ein Teil davon zu sein.

    Wie Sie uns finden

    Auf dem Laufenden bleiben

    Will Carter
    Will Carter
    Finanz-Controller

    Der Wirtschaftsprüfer Will kümmert sich bei Phineas um die Finanzen. Er ist ein Assistent für Grafiken, Diagramme und Analysen und wandelt komplexe Daten in einfache Informationen um, die dann verwendet werden, um wichtige Geschäftsentscheidungen zu treffen. Will liebt es, sich selbst herauszufordern und macht keine halben Sachen. Er ist nicht weniger als 5 Marathons gelaufen, hat am 22-Meilen-Rennen "Mann gegen Pferd" teilgenommen und seine vielleicht größte Leistung bis heute ist die Fertigstellung des epischen Romans "Moby Dick" - ein überlanges Stück Literatur, das viele seiner Leser überfordert.

    Interessante Tatsache:

    "Ich bin eines von 7 Geschwistern"

    Lieblingsaufhänger von Phineas:

    "Das PP234, weil es wie ich groß, schlank und vielseitig einsetzbar ist"

    Laurence Hooper
    Laurence Hooper
    Einzelhandelsberater

    Laurence, ebenfalls ein langjähriges Mitglied des Phineas-Teams, heißt als Retail Consultant alle neuen Kunden herzlich und sachkundig willkommen. Außerdem koordiniert sie unser Marketingmaterial und sorgt dafür, dass unsere Website blitzsauber aussieht! Laurence kam 1991 aus Frankreich nach England, um ihr Englisch zu verbessern, und kann jetzt fast perfekt "Worcestershire-Sauce" sagen. Trotz unserer Bemühungen ist Laurence noch nicht in den Genuss einer schönen, heißen Tasse English Breakfast Tea gekommen... aber zu einem Glas Rotwein sagt sie niemals 'nein'!

    Interessante Tatsache:

    "Ich bin die Tour du Mont Blanc mit meiner Familie gelaufen... und 3 Eseln, die unser Gepäck trugen."

    Lieblingsaufhänger von Phineas:

    "Der PP112, weil er sehr klassisch und doch unverzichtbar ist. Ich liebe seine Vielseitigkeit - er kann sogar zum Verschließen von Kaffeebeuteln verwendet werden!"

    Ellen Rusga
    Ellen Rusga
    Vertriebsbeauftragter

    Sales Administrator Ellen ist dafür verantwortlich, dass alle Bestellungen pünktlich, vollständig und stilvoll ausgeliefert werden. Als leidenschaftliche Natur- und Umweltschützerin kümmert sie sich auch um die Abfallreduzierung im Phineas-Büro und kämpft gegen Einwegplastik, indem sie jedem, der es wagt, ein Fertiggericht zum Mittagessen mitzubringen, einen furchteinflößenden Blick zuwirft (glauben Sie uns, so etwas wollen Sie nicht erleben!). Am Wochenende fährt Ellen normalerweise zurück in ihre Heimatstadt Cornwall, um am Meer zu sein und Zeit mit ihren Hunden zu verbringen.

    Interessante Tatsache:

    "Wenn ich einem Hund in die Augen sehe, weiß ich, was er denkt"

    Lieblingsaufhänger von Phineas:

    "Die PP62, weil sie wackelig und schrullig ist und trotzdem unglaublich funktional."

    Sarah Yeomanson
    Sarah Yeomanson
    Betriebsassistent

    Sarah kam im Juli 18 als Operations Assistant zum Phineas-Team und ist seither extrem gefragt. Der Op's Director und der Project Manager kämpfen täglich um ihre ungeteilte Aufmerksamkeit, aber es gibt nie einen Grund für Gewalt, denn Sarah ist die Königin des Multitaskings und trägt ihre vielen Hüte mit Leichtigkeit. Sarahs Vielseitigkeit geht auch außerhalb des Büros weiter: Sie verbringt ihre Wochenenden damit, den Kontinent zu bereisen, DSLR-Fotografie zu lernen und sich sogar von Eminem berappen zu lassen.

    Interessante Tatsache:

    "Ich war einmal in der 'Street Style'-Rubrik der Londoner Metro-Zeitung abgebildet."

    Lieblingsaufhänger von Phineas:

    "Der PP137, weil er die Schuhe unterstützt, in denen ich lebe - Ankle Boots."

    Nick Box
    Nick Box
    Projektleiter

    Hier bei Phineas gibt es immer spannende Projekte, und Projektmanager Nick überwacht sie alle. Egal, ob er etwas Neues testet oder ein bestehendes Produkt weiterentwickelt, Nick ist ganz bei der Sache und repariert! Außerhalb der Arbeit ist Nick der Gruppenvorsitzende seiner örtlichen Pfadfindergruppe und verkauft jeden Dezember Weihnachtsbäume in deren Namen. Mit seinem fröhlichen Charme und seiner weihnachtlichen Stimmung konnte er uns nicht lange täuschen, denn schon bald entdeckten wir, dass unser Projektmanager Nick" kein anderer war als der große Mann selbst - der Heilige Nick! Aber keine Sorge, er meistert seinen hektischen Dezember-Zeitplan mühelos und ist weiterhin erfolgreich in seiner Rolle hier bei Phineas.

    Interessante Tatsache:

    "Ich bin die gesamten 102 Meilen des Cotswolds-Wegs gelaufen und arbeite mich gerade an den 138 Meilen des Wye Valley Walk entlang."

    Lieblingsaufhänger von Phineas:

    "PP260, ich habe es sehr genossen, an der Entwicklung dieses Kleiderbügels aus recyceltem Kunststoff beteiligt zu sein"

    Dawn Ponting
    Dawn Ponting
    Sales Account Manager

    Es war einmal vor vielen Jahren, da kam Dawn Ponting als Sales Administrator zur Phineas Group. Heute ist sie Sales Account Manager. Sie kümmert sich um all unsere netten Kunden und findet Lösungen für jeden einzelnen ihrer Schuhaufhängungswünsche. Dawn schafft es täglich, das Team zum Lachen zu bringen, und sie ist 99% der Zeit glücklich und positiv. 1 % der Zeit regt sie sich über ausgewachsene Erwachsene auf, die mit Micro-Scootern fahren; sie ist der festen Überzeugung, dass dieses Transportmittel ausschließlich für Kinder gedacht ist.

    Interessante Tatsache:

    "Ich wurde am Morgen geboren"

    Lieblingsaufhänger von Phineas:

    PP154- weil Flip-Flop-Saison bedeutet, dass der Sommer da ist!

    Jo Abraham
    Jo Abraham
    Betriebsleiter

    Das ist Operations Director, Jo, der andere Chef hier bei Phineas. Sie weiß ein oder zwei Dinge über die Führung eines Unternehmens und sorgt dafür, dass alles für einen reibungslosen und produktiven Tag in Ordnung ist, jeden Tag. Jo's Erfolgsgeheimnis ist Koffein, und solange sie einen Kaffee in der Hand hat, kann sich das Phineas-Team darauf verlassen, dass sie die Antwort auf ihre Fragen hat, ob sie nun mit der Arbeit zu tun haben oder nicht! Um fair zu sein, ein starker, schwarzer Americano ist ein absolutes Muss, wenn man gleichzeitig ein Unternehmen leitet, Mutter ist und für einen Marathon trainiert. Wein hilft auch!

    Interessante Tatsache:

    "Ich habe mit dem Moscow City Ballet getanzt und ein Duett mit Johnny Vegas gesungen"

    Lieblingsaufhänger von Phineas:

    PP146 - er mag klein sein, aber er erledigt seine Aufgabe perfekt!

    Dan Wright
    Geschäftsführer

    Darf ich vorstellen: Geschäftsführer Dan Wright! Er hat es geschafft, in uns allen hier bei Phineas eine sehr nischenhafte Leidenschaft für Schuhbügel zu entfachen. Dan ist außergewöhnlich kreativ und forscht und entwickelt ständig Ideen, um unsere Produkte nicht nur zu den besten auf dem Markt, sondern auch zu den nachhaltigsten zu machen. Dans Energie setzt sich auch außerhalb des Büros fort, egal ob er auf Wellen surft, Berge mit dem Snowboard bezwingt oder Fahrrad fährt, er ist immer unterwegs.

    Interessante Tatsache:

    "In den 1980er Jahren war ich als Windsurfer im Abspann der TV-Soap "Home and Away" zu sehen.

    Lieblingsaufhänger von Phineas:

    "Der neue Stiefelclip PP260, weil er aus 100 % recyceltem Kunststoff hergestellt ist und wirklich gut funktioniert!

Lead Forensics Image

Request more info

Get more information about this product.



British Flag French Flag German Flag Spanish Flag

Our Team. Our Space.

Friendly faces

We’re a lovely bunch here at Phineas, and we’re all a little (oddly) obsessed with this shoe
hanger malarkey. With years in this industry, it’s safe to say we know our stuff. So if you
have questions related to sustainable product hangers – we’re here to help.

Get in touch

You’re in
good hands

All our hangers are thoroughly tested in our very own mockup shop. Not only does this put our creativity to the test, but it enables us to intuitively predict the performance of a product in store.

Wondering what shoe hanger will work for you?

Get in touch

Bristol's
Creative Quarter

Our head office is based in Paintworks - a vibrant and creative district in Bristol. A previously derelict industrial complex is now home to many of todays most exciting businesses – and we’re super proud to be part of it.

How to find us

Stay in the loop

With so much going on, it’s easy to feel disconnected with current sustainability trends and advances in hanger technology. Sign up to our newsletter to ensure you’re always up to date.

Will Carter
Will Carter
Financial controller

Chartered accountant Will takes care of the finances here at Phineas. A wizard at graphs, charts and analyses, he transforms complex data into simple information, which is then used to make important business decisions. Will loves to challenge himself, and he doesn’t do things by halves. He’s ran no less than 5 marathons, competed in the 22-mile ‘Man versus Horse’ race, and perhaps his biggest achievement to date, he’s finished epic novel ‘Moby Dick’ – an over-whale-ming piece of literature that defeats many of its readers.

Interesting fact:

“I’m one of 7 siblings”

Favourite Phineas hanger:

“The PP234 because like me, it’s tall, slim and multipurpose”

Laurence Hooper
Laurence Hooper
Retail Consultant

Another long-term member of the Phineas team, Retail Consultant Laurence provides a warm and knowledgeable welcome to all our new customers. She also co-ordinates our marketing material and makes sure our website is looking spick and span! Laurence came to England from France in 1991 to improve her English and can now say ‘Worcestershire sauce’ almost perfectly. Despite our best efforts, Laurence is yet to be enticed by the delights of a nice, hot cup of English Breakfast tea…but she’ll never say ‘non’ to a glass of red wine!

Interesting fact:

“I walked the Tour du Mont Blanc with my family… and 3 donkeys who carried our luggage.”

Favourite Phineas hanger:

“The PP112, because it’s very classic yet indispensable. I love the versatility of it - it can even be used to close coffee sachets!”

Ellen Rusga
Ellen Rusga
Sales Administrator

Sales Administrator Ellen is responsible for ensuring that all orders go out on time, in full and in style. Passionate about nature and the environment, she also oversees waste reduction in the Phineas office and is tackling single use plastic by inflicting the most intimidating of scowls upon anyone who dares bring in a ready meal for lunch (trust us, you don’t want to be on the receiving end of one of these!). When the weekend comes around, Ellen is usually back off to her hometown in Cornwall to be by the sea and spend time with her dogs.

Interesting fact:

“When I look a dog in the eyes, I know what it’s thinking”

Favourite Phineas hanger:

“The PP62 because it’s wiggly and quirky yet incredibly functional.”

Sarah Yeomanson
Sarah Yeomanson
Operations Assistant

Sarah joined the Phineas team in July ’18 as Operations Assistant, and she’s been in extremely high demand ever since. The Op’s Director and Project Manager fight it out daily for her undivided attention, but there’s never any need for violence as Sarah’s the Queen of multitasking and wears her many hats with ease. Sarah’s diversity continues outside of the office, spending her weekends travelling the continent, learning DSLR photography and even getting rapped to by Eminem..

Interesting fact:

“I was once featured in the London Metro newspaper’s ‘street style’ section.”

Favourite Phineas hanger:

“The PP137 because it supports the shoes I live in – Ankle boots.”

Nick Box
Nick Box
Project Manager

There are always exciting projects going on here at Phineas, and Project Manager Nick oversees them all. Whether he’s testing something new or developing an existing product, Nick’s all about the making and fixing! Outside of work, Nick is the Group Chairman of his local Scouts group, and every December he sells Christmas trees on their behalf. With such jolly charm and festive cheer, he didn’t keep us fooled for long, we soon discovered that our Project Manager ‘Nick’ was none other than the big man himself- St Nick! Don’t worry though, he manages his hectic December schedule effortlessly, and continues to succeed in his role here at Phineas.

Interesting fact:

“I’ve walked the entire 102-miles of the Cotswolds way, and I’m currently working my way along the 138 miles of the Wye Valley Walk.”

Favourite Phineas hanger:

“PP260, I’ve really enjoyed being part of the development of this hanger using recycled plastic”

Dawn Ponting
Dawn Ponting
Sales Account Manager

Once upon a time, many years ago, Dawn Ponting joined Phineas Group as a Sales Administrator. Fast forward to present day and she’s now Sales Account Manager, dealing with all of our lovely customers and finding solutions to every single one of their shoe hanging requests. Dawn succeeds daily in making the team laugh, and she’s happy and positive 99% of the time. 1% of the time she’s upset about fully grown adults riding micro scooters; she strongly believes this mode of transport is designed strictly for children.

Interesting fact:

“I was born in the morning”

Favourite Phineas hanger:

PP154- because flip flop season means summer is here!

Jo Abraham
Jo Abraham
Operations Director

This is Operations Director, Jo, the other boss here at Phineas. She knows a thing or two about running a business and makes sure that everything is in order for a seamless and productive day, every day. Jo’s secret to being successful is caffeine, and as long as she’s got a coffee in her hand the Phineas team can trust she’ll have the answer to their questions, work related or not! To be fair, a strong, black Americano is an absolute must when you’re simultaneously directing a business, being a mum and training for a marathon. Wine also helps!

Interesting fact:

“I have danced with the Moscow City Ballet & sung a duet with Johnny Vegas”

Favourite Phineas hanger:

PP146 – it may be small, but it gets the job done perfectly!

Dan Wright
Managing Director

Meet Managing Director, Dan Wright! He’s managed to ignite a very niche passion for shoe hangers in all of us here at Phineas. Dan is exceptionally creative and is always researching and developing ideas to make our products not only the best on the market but also the most sustainable. Dan’s energy continues outside of the office, whether he’s surfing waves, snowboarding mountains or riding bikes, he’s always on the go.

Interesting fact:

“In the 1980’s I was featured windsurfing on the credits for TV soap “Home and Away”.

Favourite Phineas hanger:

“The new PP260 boot clip because it’s made from 100% recycled plastic and works really well!