Lead Forensics Image

Mehr Informationen anfordern

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt.



    British Flag French Flag German Flag Spanish Flag

    Bedingungen für die Nutzung

    Diese Seite informiert Sie zusammen mit der Datenschutzerklärung über die Nutzungsbedingungen, unter denen Sie unsere Website www.phineasgroup.com (unsere Site) und alle mit ihr verbundenen Unterseiten nutzen können, sei es als Gast oder als registrierter Nutzer. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie, dass Sie diese Nutzungsbedingungen akzeptieren und sich an sie halten. Wenn Sie mit diesen Nutzungsbedingungen nicht einverstanden sind, unterlassen Sie bitte die Nutzung unserer Seite.

    Informationen über uns

    Alle Phineas Websites werden von der Phineas Group (UK) Ltd ("Wir") betrieben. Wir haben unseren eingetragenen Sitz in 3 Kings Court, Little Kings Street, Bristol, BS1 4HW. Wir sind in England unter der Firmenregisternummer 01814992 registriert. Unsere Hauptgeschäftsadresse ist:

    Einheit 7.17
    Das Deco-Gebäude
    Die Malerwerkstatt
    Bath Straße
    Bristol
    BS4 3EH

    Unsere Umsatzsteuer-Identifikationsnummer lautet 395963978.

    Zugriff auf unsere Seite

    Der Zugang zu unserer Website ist nur vorübergehend gestattet, und wir behalten uns das Recht vor, die auf unserer Website angebotenen Informationen und Dienstleistungen ohne vorherige Ankündigung zurückzuziehen oder zu ändern (siehe unten). Wir sind nicht haftbar, wenn unsere Website aus irgendeinem Grund zu irgendeinem Zeitpunkt oder für irgendeinen Zeitraum nicht verfügbar ist.

    Wenn Sie einen Benutzeridentifizierungscode, ein Passwort oder eine andere Information als Teil unserer Sicherheitsverfahren wählen oder Ihnen zugewiesen werden, müssen Sie diese Informationen vertraulich behandeln und dürfen sie nicht an Dritte weitergeben. Wir haben das Recht, einen von Ihnen gewählten oder von uns zugewiesenen Benutzeridentifikationscode oder ein Passwort jederzeit zu deaktivieren, wenn Sie unserer Meinung nach gegen eine der Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen verstoßen haben.

    Geistige Eigentumsrechte

    Wir sind der Eigentümer oder der Lizenznehmer aller geistigen Eigentumsrechte an unserer Website und an dem auf ihr veröffentlichten Material. Diese Werke sind durch Urheberrechtsgesetze und -verträge auf der ganzen Welt geschützt. Alle diese Rechte sind vorbehalten.

    Unser Status (und der aller identifizierten Mitwirkenden) als Urheber von Material auf unserer Website muss immer anerkannt werden.

    Sie dürfen die gedruckten oder heruntergeladenen Materialien in keiner Weise verändern und keine Illustrationen, Fotos, Video- oder Audiosequenzen oder Grafiken getrennt vom begleitenden Text verwenden.

    Sie dürfen keinen Teil des Materials auf unserer Website für kommerzielle Zwecke verwenden, ohne eine entsprechende Lizenz von uns oder unseren Lizenzgebern zu erhalten.

    Wenn Sie einen Teil unserer Website unter Verstoß gegen diese Nutzungsbedingungen ausdrucken, kopieren oder herunterladen, erlischt Ihr Recht zur Nutzung unserer Website sofort und Sie müssen nach unserem Ermessen alle Kopien der von Ihnen erstellten Materialien zurückgeben oder vernichten.

    Vertrauen auf die veröffentlichten Informationen

    Kommentare und andere Materialien, die auf unserer Website veröffentlicht werden, sind nicht als Ratschläge zu verstehen, auf die man sich verlassen sollte. Wir lehnen daher jede Haftung und Verantwortung ab, die sich daraus ergibt, dass sich ein Besucher unserer Website oder eine Person, die über den Inhalt dieser Website informiert wurde, auf diese Materialien verlässt. Jegliches Material auf unserer Website kann jederzeit veraltet sein oder Auslassungen, Ungenauigkeiten oder andere Fehler enthalten, und wir sind nicht verpflichtet, dieses Material zu aktualisieren.

    Unsere Haftung

    Das auf unserer Website dargestellte Material wird ohne jegliche Garantien, Bedingungen oder Zusicherungen hinsichtlich seiner Richtigkeit bereitgestellt. Soweit gesetzlich zulässig, schließen wir, andere Mitglieder unserer Unternehmensgruppe und mit uns verbundene Dritte hiermit ausdrücklich aus:

    • Alle Bedingungen, Garantien und sonstigen Bestimmungen, die ansonsten durch Gesetz, Gewohnheitsrecht oder Billigkeitsrecht impliziert sein könnten
    • Jegliche Haftung für direkte, indirekte oder Folgeverluste oder -schäden, die einem Benutzer in Verbindung mit unserer Website oder in Verbindung mit der Nutzung, der Unmöglichkeit der Nutzung oder den Ergebnissen der Nutzung unserer Website, jeglicher mit ihr verlinkter Websites und jeglicher auf ihr veröffentlichter Materialien entstehen, einschließlich und ohne Einschränkung jeglicher Haftung für:
        • Einkommens- oder Umsatzverluste
        • Geschäftsverlust
        • Verlust von Gewinnen oder Verträgen
        • Verlust von erwarteten Einsparungen
        • Datenverlust
        • Verlust von Firmenwert
        • sowie alle anderen Verluste oder Schäden jeglicher Art;

    wie auch immer entstanden und ob durch unerlaubte Handlungen (einschließlich Fahrlässigkeit, Vertragsbruch oder anderweitig verursacht, selbst wenn diese vorhersehbar waren.

    Davon unberührt bleibt unsere Haftung für Tod oder Körperverletzung, die auf Fahrlässigkeit unsererseits zurückzuführen sind, sowie unsere Haftung für arglistige Täuschung oder Täuschung in Bezug auf eine wesentliche Angelegenheit, sowie jede andere Haftung, die nach geltendem Recht nicht ausgeschlossen oder beschränkt werden kann.

    Informationen über Sie und Ihre Besuche auf unserer Website

    Wir verarbeiten Informationen über Sie in Übereinstimmung mit unserer hier niedergeschriebenen Datenschutzrichtlinie. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit dieser Verarbeitung einverstanden.

    Über unsere Website abgeschlossene Transaktionen

    Verträge über die Lieferung von Waren, die über unsere Website oder als Ergebnis Ihrer Besuche zustande kommen, unterliegen unseren Lieferbedingungen.

    Verlinkung zu und von unserer Seite

    Sie dürfen einen Link zu unserer Homepage einrichten, vorausgesetzt, Sie tun dies in einer Weise, die fair und legal ist und unseren Ruf nicht schädigt oder ausnutzt, aber Sie dürfen einen Link nicht in einer Weise einrichten, die eine Form der Verbindung, Genehmigung oder Billigung unsererseits suggeriert, wo keine besteht.

    Sie dürfen keinen Link von einer Website einrichten, die nicht in Ihrem Besitz ist.

    Wenn unsere Website Links zu anderen Websites und Ressourcen enthält, die von Dritten bereitgestellt werden, werden diese Links nur zu Ihrer Information bereitgestellt. Wir haben keine Kontrolle über den Inhalt dieser Seiten oder Ressourcen und übernehmen keine Verantwortung für diese oder für Verluste oder Schäden, die aus Ihrer Nutzung dieser Seiten oder Ressourcen entstehen können.

    Gerichtsstand und anwendbares Recht

    Die englischen Gerichte haben die nicht ausschließliche Zuständigkeit für alle Ansprüche, die sich aus dem Besuch unserer Website ergeben oder damit in Zusammenhang stehen. Diese Nutzungsbedingungen unterliegen dem englischen Recht.

    Markenzeichen

    Alle auf dieser Website wiedergegebenen Warenzeichen, die nicht Eigentum des Betreibers sind oder von ihm lizenziert wurden, sind auf der Website angegeben.

    Variationen

    Wir können diese Nutzungsbedingungen jederzeit durch Änderung dieser Seite überarbeiten. Es wird von Ihnen erwartet, dass Sie diese Seite von Zeit zu Zeit überprüfen, um alle von uns vorgenommenen Änderungen zur Kenntnis zu nehmen, da diese für Sie verbindlich sind. Einige der in diesen Nutzungsbedingungen enthaltenen Bestimmungen können auch durch Bestimmungen oder Hinweise ersetzt werden, die an anderer Stelle auf unserer Seite veröffentlicht sind.

    Ihr Anliegen

    Wenn Sie Bedenken bezüglich des Materials haben, das auf unserer Website erscheint, wenden Sie sich bitte an: sales@phineasgroup.com

Request more info

Get more information about this product.



Terms of use

This page, together with the privacy policy, tells you the terms of use on which you may make use of our website www.phineasgroup.com (our site) and all sub-sites associated with it, whether as a guest or a registered user.  By using our site, you indicate that you accept these terms of use and that you agree to abide by them. If you do not agree to these terms of use, please refrain from using our site.

Information about us

All Phineas websites are operated by Phineas Group (UK) Ltd (“We”). We have our registered office at 3 Kings Court, Little Kings Street, Bristol, BS1 4HW.  We are registered in England, under company registration number 01814992.  Our main trading address is:

Unit 7.17
The Deco Building
The Paintworks
Bath Road
Bristol
BS4 3EH

Our VAT registration number is 395963978.

Accessing our site

Access to our site is permitted on a temporary basis, and we reserve the right to withdraw or amend the information and service we provide on our site without notice (see below). We will not be liable if for any reason our site is unavailable at any time or for any period.

If you choose, or you are provided with, a user identification code, password or any other piece of information as part of our security procedures, you must treat such information as confidential, and you must not disclose it to any third party. We have the right to disable any user identification code or password, whether chosen by you or allocated by us, at any time, if in our opinion you have failed to comply with any of the provisions of these terms of use.

Intellectual property rights

We are the owner or the licensee of all intellectual property rights on our site, and in the material published on it. Those works are protected by copyright laws and treaties around the world. All such rights are reserved.

Our status (and that of any identified contributors) as the authors of material on our site must always be acknowledged.

You must not modify the paper or digital copies of any materials you have printed off or downloaded in any way, and you must not use any illustrations, photographs, video or audio sequences or any graphics separately from any accompanying text.

You must not use any part of the materials on our site for commercial purposes without obtaining a licence to do so from us or our licensors.

If you print off, copy or download any part of our site in breach of these terms of use, your right to use our site will cease immediately and you must, at our option, return or destroy any copies of the materials you have made.

Reliance on information posted

Commentary and other materials posted on our site are not intended to amount to advice on which reliance should be placed. We therefore disclaim all liability and responsibility arising from any reliance placed on such materials by any visitor to our site, or by anyone who may be informed of any of its contents. Any of the material on our site may be out of date or include omissions, inaccuracies or other errors at any time, and we are under no obligation to update such material.

Our liability

The material displayed on our site is provided without any guarantees, conditions or warranties as to its accuracy. To the extent permitted by law, we, other members of our group of companies and third parties connected to us hereby expressly exclude:

  • All conditions, warranties and other terms which might otherwise be implied by statute, common law or the law of equity
  • Any liability for any direct, indirect or consequential loss or damage incurred by any user in connection with our site or in connection with the use, inability to use, or results of the use of our site, any websites linked to is and any materials posted on it, including, without limitation any liability for:
      • loss of income or revenue
      • loss of business
      • loss of profits or contracts
      • loss of anticipated savings
      • loss of data
      • loss of goodwill
      • and any other loss or damage of any kind;

however arising and whether caused by tort (including negligence, breach of contract or otherwise, even if foreseeable.

This does not affect our liability for death or personal injury arising from our negligence, nor our liability for fraudulent misrepresentation or misrepresentation as to a fundamental matter, nor any other liability which cannot be excluded or limited under applicable law.

Information about you and your visits to our site

We process information about you in accordance with our privacy policy written here. By using our site, you consent to such processing.

Transactions concluded through our site

Contracts for the supply of goods formed through our site or as a result of visits made by you are governed by our terms and conditions of supply.

Linking to and from our site

You may link to our home page, provided you do so in a way that is fair and legal and does not damage our reputation or take advantage of it, but you must not establish a link in such a way as to suggest any form of association, approval or endorsement on our part where none exists.

You must not establish a link from any website that is not owned by you.

Where our site contains links to other sites and resources provided by third parties, these links are provided for your information only.  We have no control over the contents of those sites or resources, and accept no responsibility for them or for any loss or damage that may arise from your use of them.

Jurisdiction and applicable law

The English courts will have non-exclusive jurisdiction over any claim arising from, or related to, a visit to our site. These terms of use are govered by English law.

Trademarks

All trademarks reproduced on this website, which are not the property or licenced to the operator, are acknowledged on the website.

Variations

We may revise these terms of use at any time by amending this page. You are expected to check this page from time to time to take notice of any changes we made, as they are binding on you. Some of the provisions contained in these terms of use may also be superseded by provisions or notices published elsewhere on our site.

Your concerns

If you have any concerns about material which appears on our site, please contact: sales@phineasgroup.com